Scalepoint entwickelt cloud-basierte Lösungen, die Versicherungen bei der kundenzentrierten Digitalisierung und Automatisierung Ihrer Schadenregulierung helfen.

Geschädigte erhalten sofort Hilfe und Provider-Leistungen, während die Versicherung schnell und kostengünstig Schäden reguliert und ein vollständig digitales Schadenerlebnis bietet.

In diesem Video sehen Sie, wie es funktioniert:

Wollen Sie erfahren was Scalepoint für Sie tun kann?

2001

2001 In Kopenhagen von dänischen Versicherungspionieren gegründet

26

Europäische Versicherungen haben Scalepoint gewählt

€5.5

Mrd. Schadenaufwand bewertet

4.3

Mio. Schäden reguliert

Was unsere Kunden sagen

Rene Berg

Claims Manager, Tryg
”Scalepoint ist ein großer Erfolg für Tryg – Schadenbearbeiter sowie Kunden sind sehr zufrieden mit dem System. Scalepoint ist flexibel, weil Kunden entweder dasselbe Produkt, welches sie verloren haben in dem Web Shop nochmal kaufen können – oder einen Gutschein bekommen, mit dem der Kunde etwas Anderes kaufen kann.“

Peter Hamacher

Unabhängiger
Versicherungsmakler / VEMA eg
Der Kunde erhält einen Zugang zu Scalepoint und kann dort ein neues Fahrrad bestellen, einen Gutschein bekommen oder sich den Schaden auszahlen. Er hat binnen weniger Stunden den Betrag auf dem Konto. Ich war total geflasht! Hier ist ein echtes Spitzengefühl für den Kunden möglich. Keine langen Brieffreundschaften und unzählige Rückfragen.“

Ralph Echensperger

Chief Claims Officer, Zurich Switzerland
”Scalepoint hat uns geholfen, uns bei unseren Kunden noch stärker als innovativer und digital versierter Versicherer zu positionieren. Dank exzellenten Auswertungsmöglichkeiten haben wir die Transparenz erhöht, den Zahlungsprozess beschleunigt und die durchschnittliche Bearbeitungszeit gesenkt.”

How can we help you?

Looking to digitalize your claims management? With our ClaimShop and our EasyClaims accelerators, we can help.

Insured customers get smooth, convenient self-service options while your insurance company gets faster, more efficient digital claims handling.

Watch the video to see how.

Want to find out what Scalepoint can do for you?

2001

Founded in Copenhagen by Danish insurance pioneers

26

European insurance companies have chosen Scalepoint

5.5

Billion Euro in claim payout

4.3

Million claims handled

Just ask our customers

Rene Berg

Claims Manager, Tryg
“Scalepoint has been a great success for Tryg. Both claims handlers and customers are very satisfied with the system. Scalepoint is flexible because the customer can either purchase a product similar to the lost one through Scalepoint’s ClaimShop or get a voucher so that they can buy another item.”

Ralph Echensperger

Chief Claims Officer, Zurich Switzerland
”Scalepoint gave us a new image and face to the customer as an innovative and digital insurer. We gained more transparency due to the excellent reporting capabilities, plus speeded up the payment process and lowered the average cycle time.”

Shazad Rafiq

Claims Manager Building, Storebrand
At Storebrand,“In Property, we were looking for a system that could streamline our daily work, and where the customer could follow their case. EasyClaims Property solved our challenges by making it possible to manage the customer’s expectations and include them throughout the whole journey. It’s an intuitive, easy-to-use system and highly recommended.”

How can we help you?